03.11.2018, 19:44 Uhr

Absuche durch die Polizei Aufmerksame Zeugen melden offen stehende Balkontüre

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Mitteilung über eine offen stehende Balkontüre löste vergangenen Freitag, 2. November, am Nachmittag einen Polizeieinsatz in Berg im Landkreis Hof aus.

BERG/LANDKREIS HOF Die Vermutung lag nahe, dass ein Einbruch verübt wurde. Bei der Nachschau am Objekt wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Naila festgestellt, dass sich lediglich die Balkontüre, vermutlich durch einen Windstoß, geöffnet hatte. Diese wurde zuvor nicht richtig verriegelt. Eine Absuche im Objekt ergab, dass nichts entwendet wurde, auch sonst konnten keine Einbruchspuren vorgefunden werden. Das Wohnobjekt wurde im Anschluss ordnungsgemäß verschlossen und der Eigentümer verständigt.


0 Kommentare