03.11.2018, 19:08 Uhr

Unfallflucht Beim Ausparken Auto angefahren und abgehauen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitag, 2. November, in der Zeit zwischen 9.15 und 9.20 Uhr in Schauenstein am Marktplatz bei der dortigen Arztpraxis einen Verkehrsunfall beobachtet haben.

SCHAUENSTEIN Der Eigentümer eines braunen Audi A5 beobachte aus einiger Entfernung den Ausparkvorgang einer silbergrauen Limousine und sah, wie eine ältere Frau den Fahrer (älterer Herr) des gesuchten Pkw augenscheinlich auswies. Der Geschädigte wechselte, nachdem er an sein Fahrzeug kam, auch noch ein paar Worte mit der Dame, bevor diese in das besagte Fahrzeug stieg und der Fahrer sich vom Unfallort entfernte. Darüber, dass es zu einem Zusammenstoß gekommen war, sagte die Frau nichts. Kurz darauf stellte ein Mitfahrer des Geschädigten eine Beschädigung an der Beifahrertür des Audi fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro.

Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen an die Rufnummer 09282/ 979040.


0 Kommentare