29.10.2018, 12:03 Uhr

Die Polizei ermittelt Während einer Geburtstagsfeier – Vereinsräume aufgebrochen, Instrumente einer Band beschädigt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Von Samstag auf Sonntag, 27. auf 28. Oktober, fand in den Vereinsräumen eines Schützenvereins in Mühlbach (Stadt Selb) eine Geburtstagsfeier statt. Während der Feier wurden im ersten Stock des Gebäudes mehrere Türen aufgebrochen und im Probenraum einer Band Instrumente beschädigt.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL In der Schießbahn wurde der Inhalt eines Feuerlöschers ausgesprüht. Hier muss wahrscheinlich eine Spezialfirma zum Reinigen anrücken. Außerdem wurde im Außenbereich noch ein Schaukasten beschädigt. Genaue Täter sind noch nicht bekannt, jedoch hat die Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen übernommen.


0 Kommentare