25.10.2018, 12:26 Uhr

Zeugen gesucht Schneefräse aus einer Scheune geklaut

(Foto: zlikovec/123rf.com)(Foto: zlikovec/123rf.com)

Eine üble Entdeckung musste der Besitzer einer Scheune in der Humboldtstraße in Naila am Mittwochmittag, 24. Oktober, machen.

NAILA/LANDKREIS HOF Ein bisher unbekannter Täter hatte mehrere Bretter von der Scheune und auch vom zweiflügeligen Zufahrtstor abgerissen und sich so Zutritt zur Scheune verschafft. Dabei richtete der Übeltäter einen Schaden in Höhe von circa 200 Euro an. Außerdem waren die inneren Zuhaltungsvorrichtungen des Tores geöffnet und das Tor war nur noch mit einem Stein verschlossen. Wie sich schnell herausstellte, fehlte aus der Scheune eine Schneefräse im Wert von circa 700 Euro.

Wer hat in der Zeit zwischen Montagabend und Mittwochmittag verdächtige Beobachtungen bei der Scheune gegenüber der Abfüllanlage gemacht oder kann Hinweise zum Verbleib der schwarzen Schneefräse der Marke McCulloch geben? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282/ 97904-0 um Hinweise.


0 Kommentare