24.10.2018, 13:26 Uhr

Zeugen gesucht Einbrecher versuchte es bei einem Haus in Bubach – vergeblich!

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

Zu einem dreisten Wohnungseinbruchsversuch kam es am Dienstagabend, 23 Oktober, in Schwandorf im Ortsteil Bubach.

SCHWANDORF Während das in einem Einfamilienhaus wohnende Ehepaar lediglich ihr Heim für circa 15 bis 30 Minuten verlassen hatten, versuchte ein bislang unbekannter Täter, in das Haus einzubrechen. Hierzu hebelte er die Balkontüre im Erdgeschoss auf. Als das Ehepaar zurückkam, stellten sie die offenstehende Balkontüre fest, an der sich zudem eindeutige Aufbruchspuren befanden. Vermutlich wurde der Täter durch das zurückkehrende Ehepaar gestört und flüchtete. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 entgegen.


0 Kommentare