22.10.2018, 17:25 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Weidener Polizei sucht nach vermisster Frau – 38-Jährige irrt womöglich hilflos herum

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Seit Montag, 22. Oktober, gegen 11.20 Uhr wurde eine die 38-jährige Frau aus Weiden vermisst.

WEIDEN Die Frau befand sich zuletzt bei einem Arztbesuch in einer Augenarztpraxis in der Dr.-Pfleger-Straße in der Weidener Innenstadt und ist seit diesem Besuch verschwunden. Sie befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage und es könnte sein, dass sie orientierungslos im Stadtgebiet Weiden oder im angrenzenden Umland umherirrt.

Hinweise zum Aufenthalt oder tatsächlicher Bekleidung der Vermissten erbittet die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-321 oder über die Notruf-Nummer 110.

UPDATE

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Vermisste soeben (gegen 17.30 Uhr) im Stadtgebiet Weiden durch eine Polizeistreife aufgegriffen werden.


0 Kommentare