22.10.2018, 15:34 Uhr

Sachbeschädigung Erneut Pkw in Weiden mit Lackfarbe besprüht

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Erst vor Kurzem wurde der Pkw eines Weideners mit einer Lackfarbe besprüht. Nun erging es einer 19-jährigen Weidenerin ähnlich. Auch ihr Pkw wurde neu „lackiert“.

WEIDEN Die junge Dame hatte ihren Pkw der Marke BMW in der Zeit von Samstag, 20. Oktober, 21 Uhr, bis Sonntag, 21. Oktober, 9.45 Uhr, in Weiden im Bereich der Ermersrichter Straße abgestellt. Irgendwann in diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug mit einer Art Lack übergossen. Derzeit wird abgeklärt um welche Substanz es sich exakt handelt und ob ein dauerhafter Schaden an dem Fahrzeug entstanden ist.

Die Polizei Weiden geht derzeit aber dennoch von einer Sachbeschädigung zum Nachteil der jungen Weidenerin aus. Wer Hinweise auf den Sachbeschädiger geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-320 zu melden.


0 Kommentare