Eingriff in den Straßenverkehr
Radmuttern an einem geparkten Mercedes gelockert

21.10.2018 | Stand 03.08.2023, 4:53 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 19. auf 20. Oktober, wurden an einem in der Karolinenstraße in Waldsassen geparkten Mercedes alle fünf Radmuttern eines Reifens gelockert.

WALDSASSEN/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Zum Glück bemerkte der Fahrzeughalter bei seiner nächsten Fahrt knacksende Geräusche. Er hielt an und überprüfte die Räder seines Fahrzeugs und stellte dabei die Lockerung fest. Da er noch die Sommerreifen auf seinem Pkw montiert hatte, kann auch ausgeschlossen werden, dass beim Räderwechsel die Schrauben nicht richtig festgezogen wurden.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/ 849-0 zu melden.

Schwandorf