21.10.2018, 09:52 Uhr

Kontrollen Drogen aufgefunden – zwei Männer bekommen jetzt Post von der Staatsanwaltschaft

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Streife der PI Marktredwitz kontrollierte in den Nachmittagsstunden zunächst einen 26-jährigen somalischen Staatsangehörigen aus Röslau. Die Beamten konnten beobachten, wie dieser vor der Kontrolle einen Joint und eine geringe Menge Marihuana wegwarf und konnten diesem das Betäubungsmittel eindeutig zuordnen.

MARKTREDWITZ Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Kurz darauf kontrollierte die Streife einen 1-7jährigen Mann aus Marktredwitz welcher bereits als Betäubungsmittelkonsument bekannt ist. Dieser gab auf Nachfrage zu, zuhause Drogen aufzubewahren. Daraufhin konnten ein knappes Gramm Marihuana und diverse Rauschgiftutensilien sichergestellt werden. Auch gegen diesen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


0 Kommentare