20.10.2018, 22:15 Uhr

Diebstahl Zwei Autos in Schwandorf geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Die Schwandorfer Polizei ermittelt zum Diebstahl zweier Autos.

SCHWANDORF In der Zeit von Donnerstag, 18. Oktober, 19 Uhr, bis Freitag, 19. Oktober, 12 Uhr, wurde ein abgemeldeter schwarzer Chrysler Voyager von einem Autoabstellplatz in der Hoher-Bogen-Straße 21 entwendet. Die unbekannten Täter schlugen die Seitenscheibe ein – die Scherben lagen noch vor Ort – und entwendeten den Pkw auf unbekannte Art und Weise. Das Fahrzeug war Baujahr 1998 und hatte einen geschätzten Wert von circa 500 Euro.

In der Zeit von Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr, bis Freitag, 19. Oktober, 10 Uhr, wurde von einem Abstellplatz für Pkw in der Hoher-Bogen-Straße 30 ein abgemeldeter Opel Calibra in Silber von bislang unbekannten Tätern entwendet. Anhand von Spuren wurde der Opel auf einen Anhänger aufgeladen und abtransportiert. Der Wert wird mit circa 1.500 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010.


0 Kommentare