18.10.2018, 12:51 Uhr

Kontrolle in Schwandorf Pärchen hatte Marihuana und Heroin dabei – 20-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht

(Foto: abhbah05/123RF)(Foto: abhbah05/123RF)

Am Donnerstag, 17. Oktober, führten Beamte der PI Schwandorf gegen 2.55 Uhr in einer Spielhalle in der Innenstadt eine Kontrolle durch.

SCHWANDORF Hierbei wurde ein amtsbekanntes Pärchen angetroffen. Während der 20-Jährige versuchte, ein Druckverschlusstütchen heimlich wegzuwerfen, drehte sich die 41-Jährige plötzlich um. Sie entnahm aus einer Alufolie eine Einwegspritze und drückte den Inhalt heraus. Dabei handelte es sich um Heroin. In der Druckverschlusstüte befand sich Marihuana. Das Rauschgift und die Utensilien wurden sichergestellt. Beide erwartet eine Anzeige wegen des Besitzes von illegalen Drogen. Zudem wurde festgestellt, dass gegen den 20-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Der 20-Jährige wurde daraufhin in die JVA Amberg gebracht.


0 Kommentare