Zeugen gesucht
Wer vermisste eine Anhänger-Ladung Granitsteine?

16.10.2018 | Stand 03.08.2023, 2:19 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 16. Oktober, um 3.35 Uhr, sollte in der Nürnberger Straße in Nabburg ein Pkw mit Anhänger, bei dem am Anhänger die Beleuchtung nicht funktionierte, angehalten werden.

NABBURG Der Fahrer dieses Gespannes versuchte erst zu flüchten, konnte jedoch im Tratweg gestoppt werden. Auf dem Anhänger waren eine größere Menge Granitsteine, die teilweise, vermutlich durch eine Verlegung im Bereich eines Wassers, schwarz verfärbt sind. Es handelt sich um Pflastersteine mittlerer Größe. Die Herkunft der Steine konnte bislang nicht geklärt werden. Weiter bestand bei dem Beschuldigten der Verdacht auf Fahren unter Drogeneinwirkung, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Hinweise zur Herkunft der Granitsteine erbittet die PI Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0.

Schwandorf