Über 20.000 Euro Schaden
Crash in der Kreuzung – ein Verletzter

15.10.2018 | Stand 02.08.2023, 17:23 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 15. Oktober, gegen 10.40 Uhr, kam es zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall am Berliner Platz in Hof. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

HOF Der Fahrer eines Nissan Primera wollte am Berliner Platz nach links in die Jahnstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mini One, der auf der Ernst-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Naila unterwegs war. Es kam zur Kollision. Die Wucht des Aufpralls war so hoch, dass der Mini gegen einen am Fahrbahnrand der Ernst-Reuter-Straße geparkten Skoda geschleudert wurde. Die Fahrerin des Mini wurde dabei leicht verletzt und musst in ein Krankenhaus verlegt werden. Da die Fahrzeuge die Fahrbahn blockierten, musste die Ernst-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Naila zur Bergung teilweise komplett gesperrt werden. Gegen 11 Uhr wurde ein Fahrstreifen wieder freigegeben. Bis um 12 Uhr kam es zu Behinderungen. Der Sachschaden beträgt über 20.000 Euro.

Schwandorf