12.10.2018, 17:01 Uhr

Reifen und Felge massiv beschädigt Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht bei Rehau

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Bereits am Dienstag, 9. Oktober, um 17.30 Uhr, war eine Pkw-Fahrerin mit ihrem schwarzen Seat in Wurlitz Richtung Woja unterwegs. Etwa 50 Meter vor der Abzweigung nach Kautendorf kam ihr Im Kurvenbereich ein Pkw entgegen, der teilweise auf ihre Fahrbahn geriet.

REHAU Um einen Zusammenstoß zu vermeiden lenkte die junge Frau ihren Pkw nach rechts gegen den Bordstein, wodurch allerdings Reifen und Felge massiv beschädigt wurden. Der entgegenkommende Pkw fuhr weiter. Unmittelbar dahinter kam ein weiterer Pkw, der den Vorgang beobachtet haben müsste. Diese beiden bislang unbekannten Fahrzeugführer werden gebeten sich mit der Polizei in Rehau unter der Telefonnummer 09283/ 8600 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare