06.10.2018, 12:53 Uhr

15.000 Euro Schaden Crash an der Autobahnausfahrt – ein Verletzter

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Freitagmittag, 5. Oktober, um 11.12 Uhr, ereignete sich im Gemeindebereich Thiersheim ein Verkehrsunfall.

THIERSHEIM/LANDKREIS WUNSIEDEL Eine 82-jährige Pkw Fahrerin aus Marktredwitz fuhr an der Autobahnausfahrt Thiersheim von der A93 ab und wollte nach links in Richtung Thiersheim abbiegen. Sie übersah dabei den Pkw einer 38-jährigen Thiersheimerin. Diese versuchte zwar noch, auszuweichen, aber es kam trotzdem zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, musste die Geschädigte mit leichten Verletzungen ins Klinikum; nach Marktredwitz eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.


0 Kommentare