02.10.2018, 13:07 Uhr

Führerschein war bereits entzogen 46-Jähriger saß unter Drogeneinfluss auf dem Motorrad

(Foto: oneinchpunch/123rf.com)(Foto: oneinchpunch/123rf.com)

Am Montag, 1. Oktober, gegen 22 Uhr, wurde ein 46-jähriger Nabburger Motorradfahrer auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Nabburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.

NABBURG Bei der Überprüfung des Verkehrsteilnehmers stellte die Streifenbesatzung fest, dass gegen den Fahrzeugführer ein rechtskräftiger Entzug der Fahrerlaubnis vorliegt. Zudem bemerkten die Polizeibeamten drogentypische Ausfallerscheinungen. Der Fahrzeugführer musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Den Nabburger erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinflusses.


0 Kommentare