01.10.2018, 16:07 Uhr

Die Hofer Polizei ermittelt Sieben Fahrzeuge zerkratzt

(Foto: Schmid)(Foto: Schmid)

Als absolut sinnlos darf die Tat eines bislang unbekannten Täters bezeichnet werden. Gleich neun Fahrzeuge fielen den Vandalen zum Opfer.

HOF In der Hofer Bahnhofstraße verständigte der Besitzer eines Pkw die Polizeiinspektion Hof. Er musste feststellen, dass sein Fahrzeug über die gesamte Länge zerkratzt wurde. Das Fahrzeug wurde am Samstag, 29. September, gegen 21.50 Uhr ordnungsgemäß in der Bahnhofstraße abgestellt. Gegen 7 Uhr des darauffolgenden Tages wies der silberne Passat die Beschädigungen auf der linken Fahrzeugseite auf. Dem aber nicht genug. Zwischen den Hausnummern 45 und 67 hat der Täter an insgesamt sieben Fahrzeugen seinen Unmut ausgelassen. Der Sachschaden ist immens und dürfte wohl im unteren fünfstelligen Bereich sein.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Hof hat dazu die Sachbearbeitung übernommen. Hinweise zum unbekannten Sachbeschädiger nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/ 7040 entgegen.


0 Kommentare