01.10.2018, 11:15 Uhr

Ordnungswidrigkeitsverfahren Brutzelndes Schweinszüngerl lässt Rauchmelder anschlagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Während seine Frau auf einem Spaziergang unterwegs war, brutzelte sich am Sonntagnachmittag, 30. September,ein 62-Jähriger in Amberg ein Schweinszüngerl. Aus nicht bekannten Gründen verließ er jedoch kurz das Haus und vergaß den Topf, in dem das Gericht weiterschmorte.

AMBERG Der Anschlag des Rauschmelders veranlasste dann einen Nachbarn, die Ehefrau zu informieren, die bei ihrer eiligen Rückkehr eine total verqualmte Wohnung vorfand. Die ebenfalls alarmierte Polizeistreife wird ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen den Koch einleiten, doch seine Partnerin kündigte bereits wesentlich härtere Maßnahmen für den ehelichen Verursacher an.


0 Kommentare