Zeugen gesucht
Betrunkener randaliert – Gartenmauer und Auto beschädigt

30.09.2018 | Stand 02.08.2023, 18:47 Uhr
−Foto: n/a

Im Wagrainviertel in Amberg begab sich Freitagnacht, 28. September, ein offensichtlich Betrunkener widerrechtlich in den Hof eines Wohnanwesens, riss dort die Betonabdeckung der Gartenmauer ab und schleuderte sie gegen den Pkw einer Bewohnerin.

AMBERG Dadurch entstand ein Schaden von circa 1.800 Euro. Außerdem warf er Bauholz von einem Anhänger umher. Der Täter konnte noch ein Stück verfolgt, aber nicht mehr eingeholt werden. Er wird als 25- bis 32-jähriger Deutscher, circa 1,80 Meter groß und schlank, beschrieben. Er trug eine schwarz-weiße Jacke mit einem großen Gesicht mit Schriftzug auf dem Rücken und ein Baseballcap.

Hinweise zu dem Täter nehmen die PI Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 890-320 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schwandorf