30.09.2018, 11:10 Uhr

Mehrere Anzeigen Er würgt sie – Beziehungsstreit im Parkhaus endet mit Körperverletzung

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 29 September, kam es in den frühen Abendstunden zum Streit eines Pärchens im Parkhaus Burglengenfeld.

BURGLENGENFELD Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung würgte und zwickte der Beschuldigte sein Opfer. Im Anschluss warf er die Frau zu Boden und kniete sich auf sie. Danach nahm er ihr den Zündschlüssel ihres Pkw, damit die Frau nicht wegfahren konnte. Im anschließenden Gerangel gelang es der Frau, sich zu befreien und den Schlüssel ihres Pkw wieder zu erlangen. Danach flüchtete sie zur Polizeidienststelle Burglengenfeld. Die Frau erlitt durch den Angriff leichtere Verletzungen. Mehrere Strafanzeigen sowie ein Kontaktverbot waren die Folge.


0 Kommentare