29.09.2018, 22:14 Uhr

Die Polizei ermittelt Dreister Dieb klaut einer 54-Jährigen Bargeld

(Foto: VogelSP/123rf.com)(Foto: VogelSP/123rf.com)

Eine 54-jährige Schwarzenfelderin hatte ihre Küche in einem Internet-Verkaufsportal zum Kauf angeboten. Schließlich meldete sich ein junger Mann und zeigte Interesse an der Küche. Jetzt ermittelt die Polizei!

SCHWARZENFELD Während des Besichtigungstermines am Donnerstag, 28. September, in der Wohnung der Geschädigten suchte dieser die Toilette auf. Erst nachdem er die Wohnung wieder verlassen hatte, stellte die Geschädigte fest, dass aus ihrem Geldbeutel Bargeld im dreistelligen Bereich fehlte. Der Dieb hatte offensichtlich unbemerkt die Handtasche der Frau genommen und daraus das Bargeld entwendet. Die Handtasche fand die Dame später auf der Toilette auf. Die Polizeiinspektion Nabburg konnte den Mann, der vor Ort falsche Angaben zu seiner Person gemacht hatte, zwischenzeitlich ermitteln. Es handelt sich um einen 35-jährigen Mann aus Schwarzenfeld.


0 Kommentare