29.09.2018, 20:06 Uhr

Anzeige erstattet Rollerfahrer stürzt – über zwei Promille!

(Foto: langdu8x/123RF)(Foto: langdu8x/123RF)

Am Freitagmorgen, 28. September, gegen 5.10 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei einen gestürzten Rollerfahrer in der Regensburger Straße in Burglengenfeld mit.

BURGLENGENFELD Beim Eintreffen der Streife stand der 56-jährige Rollerfahrer vom Mitteiler gestützt bereits wieder neben seinem Roller. Nachdem deutlicher Alkoholgeruch wahrzunehmen war und ein Atemalkoholtest einen Wert von über zwei Promille anzeigte, wurde in der Asklepios-Klinik eine Blutentnahme durchgeführt. Nachdem der 56-Jährige auch keinen Führerschein vorweisen konnte, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Rollerfahrer blieb unverletzt und der Roller selbst erlitt auch keinen Sachschaden.


0 Kommentare