28.09.2018, 23:29 Uhr

Unfall in Schwandorf Radfahrerin übersehen – 39-Jährige wird leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Der tschechische Fahrer eines Kleintransporters übersah am Donnerstag, 27. September, 17.24 Uhr, einen Radfahrer, der auf dem Weg in die Regensburger Unterführung in Schwandorf war.

SCHWANDORF Der Fahrer des Kleintransporters kam entgegengesetzt aus der Regensburger Unterführung und wollte nach rechts in die Egelseerstraße abbiegen. Nach dem Anstoß stürzte der 39-jährige Radfahrer auf die Fahrbahn und wurde leicht am rechten Arm verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand kein Schaden. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigen konnte der Beschuldigte wieder entlassen werden. Eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr wird erstellt.


0 Kommentare