24.09.2018, 08:35 Uhr

Kennzeichen bekannt Am Parkplatz des Steinberger Sees gegen ein Auto gefahren und abgehauen

Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Eine aufmerksame Zeugin meldete am Sonntag, 23. September, gegen 15.10 Uhr, der Polizeiinspektion Schwandorf eine Verkehrsunfallflucht.

STEINBERG AM SEE Der Fahrer eines Pkws war am Parkplatz des Steinberger Sees gegen einen geparkten Pkw gefahren und hatte diesen an der hinteren Stoßstange beschädigt. Anschließend sah sich der Unfallverursacher den Schaden an und fuhr weiter, ohne den Geschädigten kontaktiert zu haben. Das Kennzeichen des Unfallverursachers ist bekannt. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle laufen.


0 Kommentare