21.09.2018, 13:02 Uhr

Beim Linksabbiegen Unfall in Arzberg – 15-jähriger Mofafahrer leicht verletzt

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Donnerstag, 20. September, gegen 16.45 Uhr, kam es in Arzberg im Landkreis Wunsiedel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Mofafahrer leicht verletzt wurde.

ARZBERG/LANDKREIS WUNSIEDEL Der junge Mann wollte auf der Ortsverbindungsstraße von Korbersdorf nach Seußen bei der Abzweigung zur Teichmühle links abbiegen. Der hinter ihm fahrende BMW-Fahrer erkannte die Absicht des Mofafahrers, nach links abzubiegen, offensichtlich zu spät und wollte in diesem Moment den Mofafahrer überholen. Dabei stürzte der Zweiradfahrer und verletzte sich an der Hand und am Arm. Am Mofa entstand kein Schaden. An dem Pkw wurde die gesamte Beifahrerseite leicht zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro.


0 Kommentare