29.08.2018, 12:14 Uhr

Unfallflucht 75-Jährige hält sich an einem Auto fest – Autofahrerin fährt los, Seniorin stürzt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Bei der Polizeiinspektion Wunsiedel wurde am Dienstagnachmittag, 28. August, ein Unfall auf dem Kundenparkplatz an der Karl-Sand-Straße in Wunsiedel mitgeteilt, bei dem eine Frau verletzt wurde.

WUNSIEDEL Nach Zeugenaussagen soll sich eine 75-jährige Wunsiedlerin am Pkw einer anderen Kundin festgehalten haben. Als die Pkw-Fahrerin dann wegfuhr, fiel die ältere Frau zu Boden und verletzte sich. Die Unfallverursacherin, eine 41-jährige Wunsiedlerin, konnte später angetroffen werden und gab an, dass sich tatsächlich von einer Frau gefragt wurde, ob sie sie nach Hause fahren würde. Nachdem sie dies abgelehnt hatte, fuhr sie weiter und habe weder einen Anstoß, noch eine Schrei bemerkt. Nun laufen Ermittlungen wegen Unfallfluchts.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 9947-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare