28.08.2018, 12:17 Uhr

Diebstahl Drogenabhängiger wollte Medikamente klauen und verwüstet die Arrestzelle

(Foto: amenic181/123rf.com)(Foto: amenic181/123rf.com)

Ein junger Autofahrer aus Thüringen ist Montagfrüh, 27. August, in der Nailaer Klinik beim Medikamentendiebstahl geschnappt worden.

NAILA Der offensichtlich drogenabhängige 20-Jährige wollte in einem Behandlungszimmer Medikamente und ein Computerteil stehlen, was vom Klinikpersonal verhindert werden konnte. Nach der anschließenden Festnahme durch eine Nailaer Polizeistreife wurde der 20-Jährige danach in der Arrestzelle der Nailaer Polizeiinspektion untergebracht. Da der junge Mann aufgrund von Drogeneinwirkung im weiteren Verlauf auch noch die Arrestzelle verwüstete, musste er zur Behandlung in eine Klinik untergebracht werden. Anzeigen wegen Diebstahls, Sachbeschädigung und Führen eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinwirkung sind nun die bitteren Pillen für den 20-Jährigen.


0 Kommentare