27.08.2018, 15:59 Uhr

Um Hinweise wird gebeten iPhone-Diebstahl beschäftigt weiterhin die Polizei – jetzt werden Zeugen gesucht

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Der iPhone-Diebstahl am Mittwochnachmittag, 22. August, auf dem Spielplatzgelände in der Nailaer Badstraße beschäftigt weiterhin die Polizei.

NAILA Wie bereits geschildert, hatte mutmaßlich ein 16-jähriger das Handy eines Neunjährigen aus seinem liegengelassenen Rucksack gestohlen. Der 16-Jährige wurde dabei von mehreren Jungen und Mädchen begleitet, die auch wenig später im Nailaer Freibad angetroffen wurden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den iPhone-Diebstahl am Spielplatzgelände und den anschließenden iPhone-Wegwurf in eine Mülltonne auf dem Freibadgelände beobachtet haben. Hinweise werden erbeten an die Rufnummer 09282/ 979040.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

16-Jähriger schlägt auf einen Nailaer Spielplatz zu und klaut iPhone


0 Kommentare