27.08.2018, 10:08 Uhr

Er lag in der Lindenstraße 54-Jähriger musste reanimiert werden– die Polizei sucht Zeugen für Vorfall in Schwandorf

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Sonntag, 26. August, kurz nach 17 Uhr, wurde ein 54-jähriger Mann auf dem Boden liegend in der Lindenstraße in Schwandorf vorgefunden.

SCHWANDORF Zusätzlich befand sich noch ein Damenfahrrad mit dabei, das durch den Mann augenscheinlich genutzt worden war. Der hinzugerufene Rettungsdienst und Notarzt musste den Mann reanimieren. Im Anschluss wurde er in das Krankenhaus Amberg gebracht.

Sollte jemand zu dem Geschehen Beobachtungen gemacht haben oder hierüber Angaben machen können, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 zu melden.


0 Kommentare