26.08.2018, 16:53 Uhr

Kontrolle in Wunsiedel Unter Crystal-Einfluss am Steuer erwischt

(Foto: Polizei Bayern)(Foto: Polizei Bayern)

Am Sonntagmorgen, 26. August, um 3.30 Uhr, kontrollierte eine Wunsiedler Polizeistreife einen 30-jährigen Opel-Fahrer aus Hof in Wunsiedel.

WUNSIEDEL Ihm wurde ein Drogentest angeboten, nachdem gewisse Anzeichen für einen Drogenkonsum vorlangen, dem er einwilligte. Der Test signalisierte die vorangegangene Einnahme von Amphetaminen, was die Durchführung einer Blutentnahme zur Folge hatte. Nachdem er andeutete, diese nicht über sich ergehen zu lassen, wurde er dabei entsprechend fixiert, was weitere Kosten nach sich zieht. Nach dieser Prozeduren und der Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels muss zur Anzeigenerstellung lediglich noch das Ergebnis der Blutuntersuchung abgewartet werden.


0 Kommentare