22.08.2018, 13:14 Uhr

Auf der Parkbank vergessen Unehrlicher Finder lässt Rucksack einfach mitgehen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Das war kein guter Tag für einen 45-jährigen Wunsiedler. Dieser hatte es sich am Dienstagmorgen, 21. August, auf einer Bank auf dem Marktplatz bequem gemacht. Als er dann gegen 10 Uhr weiterging, vergaß er seinen blau-weißen Rucksack mit der Aufschrift „Cube“. Eine Stunde später bemerkte er dann das Fehlen seines Rucksacks und ging zum Marktplatz zurück, von seinem Rucksack fehlte jedoch jede Spur.

WUNSIEDEL Ein unehrlicher Finder hatte das Teil, in dem sich Herrenbekleidung sowie der Personalausweis des Wunsiedlers befanden, vermutlich mitgenommen, da eine Nachfrage beim Fundamt ebenfalls negativ verlief.

Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Rucksacks, dessen Wert samt Inhalt mit etwa 200 Euro angegeben wurde, beziehungsweise dessen Dieb geben? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 99470 entgegen.


0 Kommentare