22.08.2018, 08:43 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Anwohner bemerkt Einbrecher

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 18. auf 19. August, versuchte ein bislang unbekannter Mann, gegen 1.30 Uhr die Zugangstür zu einer Computerfirma in der Martin-Zehendner-Straße in Mitterteich aufzuhebeln.

MITTERTEICH/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Der Mann wurde von einem Bewohner des Hauses bemerkt und von der Wohnung aus angesprochen, woraufhin der Mann sein Vorhaben aufgab und in Richtung Bahnhofstraße flüchtete. Laut Beschreibung des Bewohners handelt es sich bei dem Täter um einen circa 30-jährigen, schlanken Mann, der circa 1,70 Meter groß ist. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer Bermudashort und einem kurzen Hemd, zudem trug er Sandalen, in denen er barfuß war. Die Polizei Waldsassen bittet um Hinweise auf Täter.


0 Kommentare