Zeugen gesucht
Rabiater Autofahrer bremst 27-Jährigen aus, beleidigt ihn und packte ihn an

13.08.2018 | Stand 31.07.2023, 5:01 Uhr
−Foto: n/a

Offenbar aus Wut über einen Überholvorgang bremste am Samstag, 12. August, gegen 16.35 Uhr, der bisher unbekannte Fahrer eines grauen Audi Q2 in der Marienstraße den Pkw eines 27-jährigen Fuchsmühlers aus und zwang diesen zum Anhalten.

FUCHSMÜHL/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Im Verlauf des folgenden Streitgesprächs beleidigte er ihn noch mehrfach und zeigte ihm auch den Stinkefinger. Als der Geschädigte die Polizei anrufen wollte, packte ihn der Unbekannte am Arm und drückte ihm den Ellenbogen gegen den Hals. Der Geschädigte wurde dadurch leicht verletzt. Der unbekannte Täter war mit einem grauen Audi Q2 mit einem Kennzeichen der Hansestadt Hamburg unterwegs. Es konnte von Zeugen das Teilkennzeichen „HH-IO …“ abgelesen werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/ 70110 in Verbindung zu setzen.

Schwandorf