10.08.2018, 19:07 Uhr

Fünf Leichtverletzte Die Polizei sucht dringend Zeugen für Unfall in der Industriestraße in Wackersdorf

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Zum Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 9. August, in der Wackersdorfer Industriestraße sucht die Polizeiinspektion Schwandorf noch dringend Zeugen.

WACKERSDORF Beim Verkehrsunfall gegen 05.45 Uhr wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Ford Mondeo mit tschechischem Kennzeichen beobachtet haben, der zu diesem Zeitpunkt aus Richtung Oder kam und ins Industriegebiet Wackersdorf fuhr. Dort überholte er und schoss dabei einen vor ihm fahrenden Linksabbieger ab. Zeugen die etwas zur Fahrweise im Vorfeld des Verkehrsunfalls des mit vier Personen besetzten Pkws sagen können, sollten sich dringend bei der Polizei Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 melden.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

Überholendes Fahrzeug kollidiert mit Linksabbieger – fünf Leichtverletzte


0 Kommentare