Andreas Engel wird vermisst
Die Polizei sucht nach Schwandorfer – er ging zur Nachtschicht und ist seitdem verschwunden

10.08.2018 | Stand 02.08.2023, 23:39 Uhr
−Foto: Foto: Marcel Mayer

Seit dem 24. April wurde ein 25-Jähriger aus Schwandorf vermisst.

SCHWANDORF Zuletzt wurde der Mann am Abend des 24. April von einer Angehörigen gesehen, als er sich in die Nachtschicht verabschiedete. Bei seiner Arbeitsstelle hat er sich jedoch entschuldigt und ist nicht zum Dienstbeginn erschienen. Umfangreiche Maßnahmen und Ermittlungen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Die sachbearbeitende Kriminalpolizei Amberg bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Bislang gibt es keine Erkenntnisse, die eine Straftat erkennen oder vermuten lassen.

Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort machen? Wer hat den Vermissten oder seinen Pkw nach dem 24. April gesehen? Diese und auch sonstige Angaben, welche Rückschlüsse auf den Aufenthaltsort zulassen, werden dringend an die Kriminalpolizei Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 890-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

UPDATE

Der Vermisste wurde tot aufgefunden.

Schwandorf