09.08.2018, 10:09 Uhr

Unfallflucht VW Golf angefahren und abgehauen

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr am Mittwoch, 8. August, zwischen 18.35 und 19.55 Uhr in Nabburg in der Neusather Straße gegen einen geparkten VW Golf eines 54-jährigen Landkreisbewohners.

NABBURG Der Unfallgeschädigte parkte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Freibades und begab sich ins Bad. Zuhause wieder angekommen, stellte er fest, dass sein Fahrzeug auf dem Parkplatz angefahren wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß, ohne den Verkehrsunfall zu melden. Der Golf wurde am hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro. Am VW Golf konnten rote Lackabriebspuren gesichert werden.

Die Polizei Nabburg bittet unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.


0 Kommentare