08.08.2018, 15:28 Uhr

Die Polizei ermittelt Beziehungsstreit endet mit Anzeigen wegen Körperverletzung

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Am Dienstag verabredete sich ein Pärchen aus dem Landkreis Kulmbach am Weißenstädter See, um dort zu übernachten und am nächsten Tag zusammen eine Radtour zu unternehmen. In der Nacht kam es dann zu einem Streit, bei dem der 68-jährige Mann die 62-jährige Frau beleidigte, woraufhin sie ihm mit der flachen Hand auf den Mund schlug.

WEIßENSTADT Dadurch erlitt er eine leichte Lippenverletzung. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung stieß der 68-Jährige dann die Frau mit beiden Händen von sich weg, woraufhin sie zu Boden stürzte und ebenfalls leicht verletzt wurde. Die beiden Streithähne zeigten sich gegenseitig wegen Körperverletzung an.


0 Kommentare