07.08.2018, 13:15 Uhr

Unfallflucht Kombi-Fahrer drängt BMW-Fahrerin in die Leitplanke

(Foto: guapofreak/123RF)(Foto: guapofreak/123RF)

Am Montag, 6. August, meldete eine junge BMW-Fahrerin, dass sie gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw auf der Autobahn A6 in Richtung Waidhaus unterwegs war. Als sie einen dunklen Kombi überholen wollte, zog dieser plötzlich nach links, sodass sie ausweichen musste.

VOHENSTRAUß Hierbei schrammte sie die Leitplanke und kam dann auf dem Standstreifen zum Stehen. Die 20-Jährige fuhr erst nach Hause, von wo aus sie die Polizei verständigte. Durch das Schrammen der Leitplanke wurde der BMW erheblich beschädigt. Ob an der Leitplanke ebenfalls ein Schaden entstanden ist, muss noch ermittelt werden. Von dem dunklen Pkw, dessen Fahrer weiter fuhr, ist nichts Weiteres bekannt.

Sollte jemand Angaben zu dem Unfall machen können, bittet die Polizeiinspektion Nabburg um Mitteilung unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0.


0 Kommentare