06.08.2018, 20:39 Uhr

Seniorin suchte Schutz beim Messner Unbekannter belästigt Frau (73) auf einem Friedhof sexuell

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am frühen Sonntagmorgen, 5. August, wurde eine 73 Jahre alte Frau aus Waldershof von einem bis dato unbekannten Mann auf dem Friedhof in Waldershof angesprochen.

WALDERSHOF/LANDKREIS WUNSIEDEL Der Mann fragte die Frau zunächst, ob er ihr einen Kette um den Hals legen dürfe, was die Dame zunächst stillschweigend, aus Angst, tolerierte. Anschließend wurde der Mann dreister, küsste die Frau auf den Mund und fragte sie, ob sie mit ihm auf die Toilette gehen würde. Dies verneinte die Frau und suchte im Anschluss Schutz beim Messner der Kirche. Dieser verwies den unbekannten Mann dann vom Friedhofgelände. Gegen den unbekannten Mann ermittelt die Polizei derzeit wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, wende sich an die Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 96760.


0 Kommentare