06.08.2018, 11:58 Uhr

Strafanzeige erstattet Auf dem Parkplatz krachte es – Verursacher haut einfach ab

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Freitag, 3. August, gegen 10.50 Uhr, befuhr eine 48-jährige Fahrerin eines Toyota die Hauptzufahrt vom Naabtalcenter in Burglengenfeld in Richtung Regensburger Straße, als plötzlich von links aus einer der beiden unteren Parkplatzeinmündungen ein hellfarbiger größerer Pkw nach links einbog und mit seiner rechten vorderen Fahrzeugseite gegen den linken vorderen Kotflügel der Toyota-Fahrerin stieß.

BURGLENGENFELD Der Unfallverursacher hielt kurz an, fuhr dann aber weiter und bog in die Regensburger Straße nach rechts ab, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da sich die Toyota-Fahrerin allerdings das Kennzeichen merkte, konnte der 78-jährige flüchtige Fahrer schnell ermittelt werden. Bei einer Überprüfung des Pkw stellte sich zweifelsfrei heraus, dass es sich hierbei um das Unfallfahrzeug handelte. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht.


0 Kommentare