Unfall bei Wernberg-Köblitz
Fahranfängerin kommt von Fahrbahn ab

03.08.2018 | Stand 31.07.2023, 3:50 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagnachmittag, 2. August, kam es auf der Kreisstraße zwischen Schiltern und Losau zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau schwer verletzt wurde.

WERNBERG-KÖBLITZ Nach ersten Aussagen der Polizei kam eine 18-jährige Opel-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie verlor die Kontrolle über ihren Kleinwagen und schleuderte nach rechts durch eine Böschung über ein Feld. Durch den Aufprall gegen mehrere kleinere Bäume kam der Pkw, an dem Totalschaden entstand, zum Stillstand. Die Fahrerin war in ihrem Wagen eingeklemmt und musste erst durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend kam sie mit dem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Am Unfallort waren die Feuerwehren Schiltern, Losau und Wernberg-Köblitz eingesetzt.

Schwandorf