03.08.2018, 19:41 Uhr

Handgreiflich Jugendliche zwingen Autofahrer zum Bremsen – und dann schlägt auch noch einer zu

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Donnerstagabend, 2. August, um 17.40 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Autofahrer die Leimitzer Straße in Hof in Richtung Innenstadt. Auf Höhe des Anwesens Leimitzer Straße 3 wollten zwei Jugendliche, kurz vor dem Autofahrer, die Straße überqueren.

HOF Der Autofahrer musste abbremsen und sein Fahrzeug anhalten. Er sprach die Jugendlichen auf ihr Fehlverhalten hin an. Daraufhin verpasste einer der Jugendlichen dem Autofahrer einen Schlag auf die Lippe. Anschließend flüchteten sie. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizei in Hof in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare