29.07.2018, 11:02 Uhr

Die Polizei ermittelt Flachbildfernseher aus Container eines Elektronikmarktes geklaut

(Foto: Polizei Bayern)(Foto: Polizei Bayern)

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am frühen Samstagabend, 28. Juli, zwei Männer, als sie zwei Flachbildfernseher von einem Elektronikmarkt in der Fuggerstraße in Amberg in einen Lkw luden.

AMBERG Eine Polizeistreife konnte die Männer stellen. Die Fernseher hatten sie aus einem Container des Marktes entnommen. Vermutlich handelte es sich um defekte Ware. Beide Männer wurden zur Polizeiinspektion Amberg gebracht. Nach Ende der Sachbearbeitung wurden sie auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Da beim Fahrer des Lkw Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde sein Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung bis zum nächsten Tag sichergestellt.


0 Kommentare