27.07.2018, 15:16 Uhr

Schwere Kopfverletzungen Deckel eines Wasserbehälters löste sich explosionsartig – 69-Jähriger schwer verletzt

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Schwere Kopfverletzungen erlitt ein 69-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag, 26. Juli, bei Reparaturarbeiten an einem Wasserbehälter in Plößberg im Landkreis Tirschenreuth.

PLÖßBERG/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Nach derzeitigem Ermittlungsstand führte ein passionierter Heimwerker am Donnerstag gegen 16 Uhr in seiner Werkstatt an einem Wasserbehälter mittels Druckluft eine Überprüfung durch. Hierbei löste sich ein Deckel explosionsartig vom Behälter und verletzte den 69-Jährigen schwer am Kopf. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden untersucht nun, wie es zu dem folgenschweren Unfall kommen konnte.


0 Kommentare