26.07.2018, 10:27 Uhr

Kontrolle in Berg Zum wiederholten Mal mit Drogen am Steuer erwischt

(Foto: dedivan1923/123rf.com)(Foto: dedivan1923/123rf.com)

Unbelehrbar scheint ein 36-jähriger Mann aus Gefell zu sein, der bereits im Mai wegen Fahrens unter Drogeneinfluss mit dem Gesetz in Konflikt gekommen war und sich nun wegen des gleichen Delikts schon wieder verantworten muss.

BERG/LANDKREIS HOF Beamte der Hofer Verkehrspolizei kontrollierten den Mann am Mittwoch, 25. Juli, 22.50 Uhr, mit seinem Pkw Skoda auf einem Parkplatz einer Spielothek, als er gerade beim Einparken war. An gleicher Örtlichkeit war der Mann schon im Mai in die Kontrolle geraten. Auch beim kontrollierenden Beamten handelte es sich in beiden Fällen um den gleichen Gesetzeshüter. Nachdem auch bei der jüngsten Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, musste sich der Mann auch hier einer Blutentnahme unterziehen. Ihm wurde die Weiterfahrt für die nächsten 24 Stunden untersagt. Er darf nun auf einen Bußgeldbescheid mit 1.000 Euro Bußgeld, verbunden mit drei Punkten in Flensburg, warten.


0 Kommentare