Gefährliche Körperverletzung
Mutmaßlicher Messerstecher von Münchberg sitzt in U-Haft

25.07.2018 | Stand 31.07.2023, 3:13 Uhr
−Foto: n/a

Der Täter des Messerangriffs in der Nacht zum Sonntag, 22. Juli, in der Hofer Straße in Münchberg, bei der ein junger Mann aus Münchberg Stichverletzungen an den Unterarmen erlitt, ist ermittelt.

MÜNCHBERG Die Angaben einer Zeugin und die Ermittlungen der Polizei überführten einen 25-jährigen Mann aus Münchberg als den Messerangreifer. Der Täter wurde bei der Durchsuchung seiner Wohnung am Mittwoch festgenommen, nachdem die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen hatte. Die Bekleidung, die er vermutlich zur Tatzeit getragen hatte, wurde sichergestellt. Er wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

Unbekannter zückt Messer und sticht zu – junger Mann erleidet Schnittwunden an den Armen

Schwandorf