24.07.2018, 19:05 Uhr

Beute im Kinderwagen versteckt Zwei Frauen waren mit einem Kleinkind auf Beutezug

(Foto: lenetstan/123rf.com)(Foto: lenetstan/123rf.com)

Zwei junge Damen im Alter von 17 und 23 Jahren gingen am Montag, 23. Juli, einer Verkäuferin eines Verbrauchermarktes in der Kulmbacher Straße in Hof ins Netz.

HOF Das Diebesduo hatte noch ein Kleinkind und einen Kinderwagen bei sich. Da es den Anschein hatte, als ob die Beiden den Markt verlassen wollten, ohne etwas einzukaufen, wurden sie von der Verkäuferin angehalten. Im Kinderwagen befanden sich Lebensmittel im Wert von über 160 Euro. Bei der genaueren Betrachtung der Waren wurde feststellt, dass sogar Frischfleisch aus den Verpackungen genommen und in Plastiktüten verpackt wurde. Die Polizei wurde verständigt. Da die Identität der beiden Tschechinnen vor Ort nicht überprüft werden konnte, mussten sie mit zur Polizei genommen werden. Es erfolgte Anzeige wegen Ladendiebstahl.


0 Kommentare