24.07.2018, 17:25 Uhr

Zeugen gesucht „Grün“ auf den Golfplatz zerstört – Bahn 12 nicht mehr bespielbar

(Foto: olegdudko/123rf.com)(Foto: olegdudko/123rf.com)

In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag, 19. auf 20. Juli, beschädigte ein bislang unbekannter Täter das so genannte „Grün“ der Bahn 12 auf dem Golfplatz in der Fahrenbacher Straße in Tröstau.

TRÖSTAU Es wurden mit einem Gegenstand unzählige Löcher in den Rasen eingedrückt, sodass die Bahn nicht mehr bespielbar war. Da dies in der Vergangenheit bereits zweimal passierte, entschloss sich das Golfhotel nun, die Sachbeschädigung zur Anzeige zu bringen.

Wer kann Hinweise auf den Rowdy geben, der einen Schaden in Höhe von etwa 300 Euro verursachte? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 99470 entgegen.


0 Kommentare