23.07.2018, 14:50 Uhr

Unehrlicher Finder 24-Jähriger legt Geldbeutel auf das Autodach und fährt los – er bekommt ihn leer wieder zurück

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 22. Juli, um 14 Uhr befand sich ein 24-jähriger Autofahrer an der Tankstelle in der Wunsiedler Straße. Beim Einsteigen legte er vermutlich in Gedanken seinen Geldbeutel auf das Pkw-Dach und fuhr los. Einige Zeit später bemerkte er das Fehlen seines Portemonnaies und kehrte zurück zur Tankstelle.

MARKTLEUTHEN Hier lag seine Geldbörse auch noch, jedoch dauerte die Freude hierüber nicht lange, denn es fehlten daraus 250 Euro Bargeld. Seine Dokumente waren jedoch alle noch vorhanden. Die Polizeiinspektion Wunsiedel sucht nun nach Zeugen, die unter der Telefonnummer 09232/ 99470 Angaben zum Verbleib des Bargeldes machen können.


0 Kommentare