17.07.2018, 09:09 Uhr

Unfallflucht Sattelzugfahrer drängt BMW in eine Wiese und haut ab

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Ein 28-jähriger Mann aus dem Erzgebirgskreis fuhr am Montag, 16. Juli, 5.50 Uhr, mit seinem BMW die Bundesstraße B22 von Teunz kommend in Richtung Oberviechtach. Kurz nach der Einmündung nach Brücklinghof kam ihm ein Sattelzug entgegen, der immer weiter auf seine Fahrspur fuhr

OBERVIECHTACH Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der BMW-Fahrer nach rechts in die angrenzende Wiese aus. Der unfallverursachende Lastzug setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro zu kümmern. Vom Lastzug ist nur bekannt, dass es sich um eine rote Zugmaschine und einem Auflieger mit grauer Plane handelt.

Die Polizei in Oberviechtach bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09671/ 9201-0.


0 Kommentare